Frohnatur goes younger!
Am 14. Februar, ihr erinnert euch "Fleisch lädt ein", passierts:

Frohnatur hat eine Kapelle gefunden, die sich traut mit uns in den legendären Räumlichkeiten der Chaostruppe zu gastieren.

Es handelt sich um die junge Hagener Punkband

Die Jungs sind alle so zwischen 15 - 18 Jahre alt !!!!!! (da darf so mancher von denen nicht mal ins Kino) und wollen den alten Säcken in ihrer Horrorbude mal etwas Dampf machen. Also nur Mut schaut alle mal rein am 14.. Wird schon werden schließlich üben die Jungs in einem Keller bei Fr. Pfarrerin (lechz). Das wollten wir doch alle mal oder?

Also es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten!

Wer mehr über die Nachwuchskapelle wissen will

guckst du hier!

Unbedingt ins dortige Gästebuch gucken ist echt der Hammer da braucht man Nerven: Kinder Kinder

Noch ne kleine Warnung vor dem obigen Link! Da blitzt und blinkt es wie auf der Kirmes mehr Werbung als nachts bei den privaten Fernsehsendern und das nicht nur beim Gästebuch. Also popupblocker an und spamschutz aktivieren.

Und zurück