Die Phoddos von Eicks Pardy am Samstag den 10.01.2004

Hardy mal wieder bester Laune gleich, weiter unten wißt ihr auch warum. Sekt wird von den Mädels immer gern genommen Eva testete mal.

Vermieter "Locke" gab sich die Ehre und war wgen des Einbruchs immer noch ganz schön angefressen. Die, die das waren, können sich falls "Locke" sie erwischt mächtig warm anziehen. Der Bekannte von "Locke" hätte doch einen astreinen Bodyguard abgegeben. Wir haben uns ob der beeindruckenden Figur auch sofort viel sicherer gefühlt.
In den Pausen immer feste trinken und es gab doch einiges zu besprechen.
P mal wieder ordentlich im Mittelpunkt. Übrigends Zimmermannskluft muss man selber kaufen.
Hardys Schwester war mit Anhang auch mal endlich da. Hat feste promoviert und jetzt auch Zeit für Pardys.
Uwe und Eick wollten auch mal unbedingt aufs Photo. Da sind se.
Ob Hardy wohl deshalb so gute Laune hatte? Auf einer Party lernt man doch die unterschiedlichsten Talente des Publikums kennen.
Der Maximum Inspirator blickt noch etwas skeptisch drein.
Tom-Tom endlich Hahn im Korb!
Und Ferb musste wieder alte Kampflieder singen. Hüüäääh!
und zurück