Party am 5. März 2005!

Es wurde mal wieder Zeit, dass im Frohnaturschuppen die Post abging. Mit Unterstützung von "LauTStark", die sich, so die einhellige Meinung, stark verbessert haben wurde das Haus gepunkt. Beeindruckend bei der Nachwuchsband war vor allem der Trommler Sebastian "the machine" Klein. Der mit der Genauigkeit eines schweizer Uhrwerks und stoischer Ruhe dem Programm den beat verpasste. Bei Frohnatur war nicht alles so rund. Thorsten "t-base", der Ersatztrommler hatte einen derartigen speed auf den Knüppeln, dass in gut informierten Kreisen gemunkelt wurde, er müsse wohl nach dem Konzert zur Dopingprobe. Ansonsten alles wie gehabt gute Stimmung, gute Musik, Uwe P. hat gebrüllt und Hardy ist mal wieder umgefallen.

Das Publikum

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Das LauTStark-Konzert

Das Frohnatur-Konzert

Und zurück