am 6.März
Uwes Party ließ sich gut an und es wurde mal wieder richtig voll.
Was vielleicht auch an den "pfundigen" Gästen liegen konnte :-)). Uwe hat die Massen am eigenen Leib gespürt.
Die Kapelle war richtig gut drauf und hat den Leuten ordentlich eingeheizt. Was Uwe P. aus Hagen, ihr ahnt es schon, wieder völlig falsch verstand. Später mehr dazu.
Der Stammtisch wurde später dann auch von Lars verstärkt. Iris konnte sich der Avancen von Uwe P. kaum erwehren :-)) Daneben die geballte Psychopower. "Sieh dich vor Uwe P., bei denen gilt das Motto : Wer nicht spurt kommt in den Gurt!"
Jede Menge neue Gesichter, die offenherzige Dame kennt der Uwe allerdings schon richtig lange. Die Kapelle hofft natürlich, dass die meisten wieder kommen. Hüüääh
Auch der Herr des gepflegten Wortschatzes und der noch gepflegteren Netzwerke war da und gab sich die Ehre. Das hat den Uwe natürlich tierisch gefreut. Der Peter in Hagen. Jiiippiiee
Und wie gewohnt am Anfang ging es noch. Aber Uwe P. war, wer hätte es nicht gedacht, mal wieder nicht zu bremsen.
Es kam wie es kommen mußte. Uwe hat uns mal wieder seinen Astralkörper nicht vorenthalten können. Da kam doch auch der Maximum Inspirator mächtig ins Grübeln.
Und zurück