Goes RoastBeef

Bilder vom 14 Februar

Nach etwas müdem Beginn legten die Jungs aber richtig los. Das hatten die heiligen Hallen in Eilpe schon lange nicht mehr gesehen. Reichlich Publikum und ordentlich Flaschbier. Gruß an Jo
Jens hatte anfänglich wohl noch kalte Finger. Doch dann kam er ins rollen und selbst Uwe P. aus Hagen ins schwärmen
Nicht zu verachten war natürlich auch die "Robbie Williams" Kopie Christian. Versteht sich gut mit Uwe P.. Was man an ihrer Leidenschaft fürs entkleiden erkennt :-)) Gruß an den Deckelstecher
Man sieht es, er kann es einfach nicht lassen. Kaum kümmert sich Christian ums Publikum schon nestelt Uwe wieder am T-Shirt.
R. Und A. hatten doch reichlich Spaß. P war auch gut gelaunt.

Es war halt mal wieder ein Frohnaturen Abend.

Uwe P. findet doch immer nette Gesprächspartner.

Uwe G. hat weniger Glück. Aber die treuen Riminimitfliegerfans wissen, da hilft nur viel, viel Bier. Von dem die Frohnaturen vorm Auftritt reichlich hatten. Gruß an Ines und Lilli können wir auch:-))

Wie immer gabs zu rauen Klängen von Link Wray und anderer Konservenkost jede Menge Gelegenheiten das Tanzbein zu schwingen
Wer es vergessen hat. Gestern war Valentinstag. Das Valentinstagsgeschenk für Frohnatur seht ihr rechts. Da hat sich wohl jemand vertan. Denn unsere Fans, hier sei vor allem Flammi genannt, bringen sonst Champagner mit.
Und Zurück