Wieg den Wampo die 2te

Hallo zum Frohnatur Gewinnspiel Wieg den Wampo

Worum es wieder geht.

Wie ihr ja sicherlich in den Nachrichten gelesen habt, ist unser Maximum-Inspirator Tom-Tom mal wieder bereit sich dem gnadenlosen Urteil einer Wampowiegemaschine zu stellen. Zudem hat er angekündigt, an seinem Geburtstag dem 27. April, unter 100kg zu wiegen. Ungläubig fühlten sich die Frohnaturen zu Wetten und zur Veranstaltung eines neuen Wampo-Wiegefests genötigt. Und Ihr könnt natürlich wieder mitmachen.

Zu Gewinnen gibt wie gehabt ein leckeres Gesöff aus Frankreich und natürlich ein Familienessen mit Tom-Tom's Lieblingsspeise. Die eifrigen Leser der Seite werden sicherlich wissen was sich dahinter verbirgt.

Was ist zu tun?
Schaut euch die drei auf dieser Seite gezeigten Bilder von unserem lieben Tom an, überdenkt seine Ankündigung und gebt euren Tipp zu Tom's Gewicht bis zum 4.5..2006 in dem Formular ab, welches ihr erreicht wenn ihr auf den Link "Ich Tippe" unter den folgenden zwei Bildern anklickt. Vergesst möglichst nicht eure emailadresse, da ihr eine Bestätigungsmail erhalten werdet. Diese müsstet ihr ausdrucken und am Wampo-Wiegefest, End April oder Anfang Mai 2006, mitbringen. So nun viel Spass und viel Glück.

 

Ich Tippe

 

Und Zurück