Wampo Wiegen

Die Zweite

2006

Toms Nichte hatte "Häppchen" mitgebracht. Ein weiteres Novum im Feierbunker.

Uwes Hoffnung, Tom könnte bis zum Wiegen noch soviel essen und trinken, dass er das von ihm geschätzte Gewicht noch erreicht zerplatzte. Leider!

 

Sehr erfreut war Tom über den von der Kapelle überreichten Einkaufsgutschein des von ihm häufig frequentierten Getränkemarktes. Prost!

 

Tom hat wirklich alles gegeben. Er hat sich vor dem Wiegen aller wirklich schweren Ggenstände entledigt (Portemonnaie, Schlüssel etc.). Denn am Dienstag, so Tom, habe er nackt noch 106,5kg gewogen. Auf einer neuen Körperfettwaage. Vielleicht hat diese auch nur das gewogen. :-))

 

Jetzt ist es mal wieder amtlich. 119kg Tom hat es immerhin geschafft seit dem letzten Wiegen 5,5kg abzunehmen. Respekt!!

 

The Winner ist : EICK Es wird gemunkelt er hätte für seinen Tipp geheime Quellen genutzt.

 

 

 

Die neuen Stücke der Frohnaturen erfreuten sich großer Beliebtheit. Bei Johnny Cash' Riders in the Sky bebte der Feierbunker in seinen Grundfesten. YippiiaiYeah!!

 

 

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert!

Bis zum BG-Turnier und Toms nächster Chance.

 

Und Zurück